Warning: fopen(uploads/logs/errors/2017-12-13.log): failed to open stream: Disc quota exceeded in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 180 Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 184 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 185 Warning: chmod(): No such file or directory in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 186 Warning: fopen(uploads/logs/errors/2017-12-13.log): failed to open stream: Disc quota exceeded in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 180 Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 184 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 185 Warning: chmod(): No such file or directory in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 186 Warning: fopen(uploads/logs/errors/2017-12-13.log): failed to open stream: Disc quota exceeded in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 180 Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 184 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 185 Warning: chmod(): No such file or directory in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 186 Warning: fopen(uploads/logs/errors/2017-12-13.log): failed to open stream: Disc quota exceeded in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 180 Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 184 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 185 Warning: chmod(): No such file or directory in /mnt/webp/d3/78/52120978/htdocs/fbfvhp/system/core/functions.php on line 186 Freibadförderverein Windischeschenbach e.V. - Kontakt
Online: 65 | Heute: 1.574 | Monat: 13.772 | Registriert: 146618 | Gesamt: 3.580.176
Kontakt - Impressum
Anschrift:
Förderverein des Freibades der Stadt Windischeschenbach e.V.
Aurelia Zimmermann
Fichtelnaabstrasse 8

92670 Windischeschenbach

1. Vorsitzende: Aurelia Zimmermann, Tel. 09681/ 2971
2. Vorsitzender: Josef Hartmann, Tel. 09681/3888
Kassier: Hartmut Gatzki, Tel. 09681/1641
Schriftführer: Siegfried Lehner, Tel. 09681/3635

Beisitzer: Renate Fröhlich, Armin Hörl, Monika Krauß, Maria Neumann, Helmut, Pierepioka, Silvia Vielgut

Verantwortlich nach § 6 Abs.2 MDStV
Aurelia Zimmermann
Fichtelnaabstr. 8
92670 Windischeschenbach

Der Seitenbetreiber übernimmt keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit, Aktualität oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen Der Seitenbetreiber für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen.
Inhalte auf fremden Internetseiten, auf die durch direkte oder indirekte Links verwiesen wird, liegen ausserhalb des Verantwortungsbereiches desSeitenbetreibers.
Der Seitenbetreiber erklärt, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung, die entsprechenden verlinkten Seiten frei von unzulässigen Inhalten waren. Sollten nach der Verlinkung nachträglich unzulässige Inhalte eingebracht werden, distanziert sich der Seitenbetreiber ausdrücklich von entsprechenden Inhalten. Nach Bekanntwerden wird der Seitenbetreiber entsprechende Links unverzüglich entfernen.
Der Seitenbetreiber ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Eigentumsrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Webadministrator
Gerald Neumann